Referenzen

Ehepaar Siegrist aus dem Kanton St. Gallen, mit Verkäufer Martin Hediger:

Wir wohnen seit einigen Jahren im Kanton St. Gallen und weil wir in Reinach AG aufgewachsen sind wollten wir wieder zuruck. Und nun kommt unser 3. Kind auch in Reinach auf die Welt. Dank Immovendo fanden wir genau unser Traumobjekt.



Familie Gonzalez mit Verkäufer Familie Weber-Schümperli:

Wir fanden dank Immovendo unser Traumhaus in Jonen. Auch unsere beiden Sohne haben sich innert kurzester Zeit sehr gut eingelebt.



Pius Vock mit Verkäufer Jörg Meier:

Ich suchte eine Liegenschaft mit Terrasse und schoner Aussicht und fand sie dank Immovendo am Rebebankli in Wohlen.



Herr Abt aus Wohlen:

Immovendo wickelte den Verkauf meiner 3.-Zimmer-Wohnung in Wohlen sehr schnell ab, es wurde ein toller Kaufer gefunden. Ich konnte ohne Sorgen ins Altersheim Bifang in Wohlen ubersiedeln.



Herr Rechsteiner beim Notar:

Als Nachbar vom Haus in Moriken, kam ich durch ein Gesprach mit der Maklerin von Immovendo, die mir viele gute Vorschlage gab fur den Umbau, auf die Idee das Haus zu kaufen. So habe ich zusatzlich zu meinem direkt anschliessenden Haus mehr Moglichkeiten fur meine Ausbaumoglichkeiten



Die Geschwister Grob mit dem Käufer Herr Emmenegger, alle aus Waltenschwil:

Wir 3 Geschwister sind sehr glucklich uber den Verkauf des Elternhauses und fanden durch Immovendo mit dem jungen Kaufer einen guten Vermieter fur die Einliegerwohnung die schon langer von der Mieterin bewohnt wird.



Herr und Frau Favetto aus Bürglen:

Dank Immovendo haben wir unsere ideale Traumwohnung gefunden und ab Plan gekauft. Die freundliche, hilfreiche Begleitung und Beratung bis zum Vertragsabschluss und das offene Ohr fur Anderungswunsche hat uns beeindruckt. Dies schaffte Vertrauen und Sicherheit und war fur uns nicht selbstverstandlich.



Verkäuferin Frau Brawand aus Muri, Käufer Herr und Frau Policelli aus Meienberg:

Die kompetente Unterstutzung beim Verkauf des Elternhauses wusste ich in jeder Hinsicht sehr zu schatzen. In kurzer Zeit wurde die Kauferschaft gefunden, welche ihrerseits auf der Suche nach einem Haus zur Renovation war. Wir haben bei Immovendo den idealen Partner fur den Verkauf und Kauf der Liegenschaft gefunden.



Bruno und Claudia Kuhn mit Tochter aus Wohlen:

Beim Verkauf unseres Hauses haben wir die unkomplizierte und trotzdem professionelle und kompetente Beratung und Betreuung sehr geschätzt. Die Erreichbarkeit war aus unserer Sicht überdurchschnittlich. Wir würden Immovendo jederzeit weiterempfehlen.



Saveen und Christina Manocha mit Tochter aus Wohlen:

Persönlich, professionell und kompetent, so haben wir unsere Betreuung bei Immovendo erlebt. Als ein besonderes Plus seid Ihr auch noch die Extrameile gegangen, indem Ihr die passenden Mieter für die Wohnung gefunden habt, die wir von Euch gekauft haben. Wir werden Immovendo sicherlich weiterempfehlen!



Urs Baumann aus Zürich:

Immovendo ist ein kompetenter und zuverlässigen Partner, dies habe ich als Käufer und Verkäufer erfahren dürfen. Das rasche Handeln und der gute Informationsaustausch schätze ich sehr. Für mich ist Immovendo der ideale Partner wenn es um Immobilien geht.



Stefano Amato und Töchter aus Bellikon:

Immovendo hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Von der Dokumentation, zu den Beratungsgesprächen, bis hin zum Abschluss und Übergabe der Liegenschaft wurde ich jederzeit begleitet und kompetent beraten. Ich würde jedem, der eine neue Liegenschaft erwerben oder verkaufen möchte die Firma Immovendo bestens weiterempfehlen.



Herr und Frau Küng aus Zufikon:

Dank Immovendo fanden wir unser wunderschönes neues zu Hause, mit einer traumhaften Aussicht. Immer freundlich und professionell, gleichzeitig sehr engagiert und motiviert wurden wir betreut.



Käufer Fam. Fjällman mit Verkäufern Fam. Manzoni:

Von der 1. Besichtigung bis zum Termin beim Notar in nur 2½ Wochen. Das war wirklich eine tolle Leistung von Immovendo. Nur durch die Erfahrung und den guten Kontakten von Immovendo konnten wir dieses Geschäft sehr schnell abwickeln. Herzlichen Dank!



Agnes und Max Wöll aus Zufikon:

Ihre offene, freundliche Art und Ihre Begeisterungsfähigkeit für unser Objekt haben viel dazu beigetragen, uns den Schritt zum Wegzug zu erleichtern. Mit Ihrer Selektion der interessierten Käufer, haben Sie es verstanden, für unser Terrassenhaus das richtige Käuferehepaar zu finden.



Marina und Marcel Koch aus Fahrwangen:

Durch Immovendo konnten wir eine Immobilie erwerben, die genau unserem Budget und Wünschen entsprach. Die Kaufabwicklung wurde bis ins letzte Detail termingerecht und professionell ausgeführt
Wir können Immovendo nur bestens weiterempfehlen und wünschen der Crew weiterhin viele erfolgreiche Geschäfte. «Dankeschön»



Bernhard Lex aus Bäch SZ (vorher Dintikon):

Die Beratung und Betreuung durch Immovendo habe ich als persönlich, engagiert und kompetent erfahren. In sehr kurzer Zeit wurde eine wunderbare Nachfolgerfamilie gefunden. Immovendo kann ich jederzeit weiterempfehlen!



Herbert Jung aus Dietikon und Walter Berchtold aus Zufikon:

Nach langjährigem Suchen haben wir dank Immovendo ein ideales Anlageobjekt in Boswil gefunden.



Frau Elisabeth Fischer aus Aarau (vorher Anglikon):

Immovendo wurde mir von Bekannten empfohlen. Ich muss zugeben zu Recht, denn ich war sehr zufrieden mit dem seriösen Auftritt und der fachlichen Kompetenz von Immovendo.
P.S: Die Schuhüberzüge fand ich eine tolle Idee, denn ich hatte nie schmutzige Teppiche nach einer Besichtigung.



Regine und Jürgen Ruppen mit Chiara aus Naters (vorher Othmarsingen):

Nachträglich nochmals besten Dank für den sehr schnellen, professionellen und unkomplizierten Hausverkauf. <br>
So konnten wir uns bestens auf den Umzug ins Wallis und die Geburt von Chiara konzentrieren.



Doris und Marcel Meier aus Wohlen:

Immovendo hat uns sehr gut beraten. Der Kauf unserer Liegenschaft verlief absolut reibungslos.
Die Zusammenarbeit mit Immovendo hat sich gelohnt. Wir freuen uns auf unseren Umzug im Frühling.



Felicitas Naef-Meier aus Zufikon (vorher Niederwil):

Die umfassende Betreuung des Verkaufs meines Einfamilienhauses durch Immovendo hat mir viel Freiraum für die Suche nach meinem neuen Eigenheim verschafft und mich so stark entlastet.



Anita Arnet, «Storchenäscht», in Othmarsingen:

Mit Hilfe der Vermittlung von Immovendo hat das Geburtshaus «Storchenäscht» ein neues Heim gefunden. Die professionelle Unterstützung bei der Kaufabwicklung hat uns sehr geholfen.



Rudolf Wieland, RWC Treuhand in Benzenschwil:

Von Profi zu Profi – für meine Kunden möchte ich nur das Beste, darum werden Immobilien-Geschäfte seit Jahren über die Immovendo abgewickelt!



Gianpiero Coviello aus Aarau (vorher Dintikon):

ie Beratung und Betreuung von Immovendo erlebte ich als sehr persönlich und professionell.
So ging auch der Verkauf unserer Eigentumswohnung völlig reibungslos über die Bühne. Für den Verkauf einer Liegenschaft würde ich mich jederzeit wieder an Immovendo wenden.



Michi Maurer und Martina Stähli aus Bremgarten:

Durch Immovendo haben wir unsere Traumwohnung gefunden. Die Dienstleistung von Immovendo hat uns sehr überzeugt und wir sind superhappy im Frühjahr in unser neues Eigenheim umziehen zu können.



Heidi Hürlimann aus Oberwil-Lieli:

Ich bin vom Immovendo-Netzwerk begeistert! Das bestehende Haus verkauft und am gleichen Ort eine neue Eigentumswohnung gefunden – alles von Immovendo organisiert und abgewickelt.



Herr Willi Aeschlimann aus Spanien (vorher Rudolfstetten):

Lediglich für die Unterzeichnung des Verkaufsvertrags beim Notar und zur Schlüsselübergabe flog ich aus dem Süden in die Schweiz.
Immovendo übernahm für mich mit viel Herzblut, Engagement und Kompetenz den Verkauf meiner Liegenschaft; Distanz spielt keine Rolle.